1. | Qualifizierung der Mitarbeiter |
2. | Sortimentoptimierung |
3. | Thekenoptimierung |
4. | Umsatzsteigerung |
1. Qualifizierung der Mitarbeiter | |
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Zum Coaching-Beginn findet ein Crash-Kurs (Effizientes Käsetraining) |
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Training on the Job (Kommunikation mit Kunden) |
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Warenkunde (Schulung von Produktargumentation) |
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Verbesserung der Produktkenntnisse durch TZ-Service-Konzept, Visitenkarten für Käse |
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Hygiene Maßnahmen (z.b. neue Käsemesser) |
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Optimale Aufschnitttechniken (Weniger Abschriften) |
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Planung und Durchführung von Aktionen |
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Gezielte Sortimentsüberwachung (Renner u. Penner) |
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Checkliste zur Steuerung von Tages, -Wochen -Aufgaben |
2. Sortimentsoptimierung | |
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Zum Coaching-Beginn erfolgt eine Bestandaufnahme des Käsesortiments |
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Regelmäßige Sortimentsanalysen |
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Einlistung von Spezialitäten |
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Durch Warenbestandskontrollen (nur soviel wie nötig) den Qualitätsstatus der Ware erhöhen (Frische) |
3. Thekenoptimierung | |
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Zum Coaching-Beginn Bestandsaufnahme der Thekenbelegung |
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Schrittweise Umplatzierung der Käsesorten in der Theke nach Spezialitäten und Hochpreisartikeln unter Berücksichtigung des Kundenlaufs und optimaler Wahrnehmung aus Kundensicht.. |
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Verbesserung der Warenpräsentation |
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Sonderverkaufsfläche auf der Theke geschaffen für Käsespezialitäten und Käsezusatzartikeln. |
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Warenauszeichnung optimiert mit TZ-Service |
4. Umsatzoptimierung | |
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Zum Coaching-Beginn werden die Umsätze und Kunden-Frequenz ermittelt |
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Gezielter Verkauf von Hochpreisartikeln |
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Sonderaktionen |
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Neue Käse-Kreationen |
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Herstellung eigener |
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Regelmäßige Verkostungsmaßnahmen nur mit direkter Kunden-Ansprache |
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„Give away“ in Form von Käse-Visitenkarten zur Förderung von Nachkäufen und Kundenbindung |
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Käseplatten-Service |
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Zeitungswerbung |